Koordinator internationaler Kundendienst (m/w/d)

Die KAISER AG mit Sitz in Liechtenstein hat sich als Hersteller von Fahrzeugen für die Kanalreinigung und industrielle Entsorgung sowie Mobil-Schreitbagger international eine führende Marktstellung aufgebaut. Das Familienunternehmen beschäftigt Mitarbeitende in Liechtenstein, Italien, Finnland, Österreich, Frankreich, der Slowakei, den USA und Australien.

Für unseren Standort in Liechtenstein ist zur Verstärkung unseres Teams eine vielseitige Stelle als Koordinator internationaler Kundendienst neu zu besetzen.

 

Ihre Hauptaufgaben:

  • Betreuung und Support der internationalen Servicestellen
  • Administration und Bewertung von Garantieanträgen
  • Unternehmensinterne Koordination zwischen After Sales, Technik und Vertrieb
  • Erstellung von Schadensberichten und Reparaturofferten
  • Unterstützung im KAISER Schulungsmanagement, kundenseitig sowie intern

 

Ihr Profil:

  • Sie sind kommunikationsstark im Umgang mit internationalen Partnern und Kunden.
  • Ein technisches Verständnis im Bereich Fahrzeugbau / Baumaschinen zeichnet Sie aus.
  • Sie haben eine technische oder kaufmännische Ausbildung absolviert und konnten bereits Berufserfahrung, idealerweise in beiden Bereichen, sammeln.
  • Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, zusätzliche Französischkenntnisse sind bevorzugt.
  • Gute EDV-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.

 

Sie arbeiten in einem professionellen gruppenweiten Team und schätzen die interdisziplinäre Zusammenarbeit in einem technischen Umfeld. Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung per E-Mail an personal@kaiser.li

 

KAISER AG
Vorarlbergerstrasse 220, LI-9486 Schaanwald
Frau Sascha Sofia Fehr-Spycher, Human Resources
personal@kaiser.li
Telefon +423 377 21 39

 

Stellenanzeige als PDF