Botnetank in Norwegen wird Teil von Kaiser

Botnetank AS ist am norwegischen Markt seit fast 30 Jahren präsent und ist seit 22 Jahren verlässlicher Vertriebspartner von Kaiser Eur-Mark. Im Rahmen der Firmennachfolge wird Botnetank nun Teil von Kaiser. Kunden können weiterhin auf den verlässlichen Service des bestehenden Botnetank-Teams zählen.

Botnetank mit Firmensitz in Eidsfoss, Norwegen wurde 1994 gegründet und hat sich auf den Verkauf und Service von Saug- und Spülfahrzeugen spezialisiert.

Markus Kaiser, CEO und Inhaber der Kaiser Gruppe und Morten Kolstad, Geschäftsführer von Botnetank AS freuen sich über die Integration von Botnetank in die Kaiser Gruppe. „Der norwegische Markt hat eine sehr hohe Priorität für uns. Wir sind froh, dass wir eine nachhaltige Zukunftslösung mit dem Botnetank Team gefunden haben“, erklärt Markus Kaiser. „Eine passende Lösung für mein Team zu finden, war mir sehr wichtig. Die Integration in Kaiser ist der ideale Weg für uns“, betont Morten Kolstad.