Leistung zählt.

Leistung und Wettbewerb gehört zur Firmenkultur der KAISER AG. Dieses "Selbstverständnis" leben wir auch indem wir uns in der Sportwelt aktiv betätigen, beispielsweise im Motorsport mit Matthias Kaiser oder dem Schweizer Traditionssport Schwingen mit Joel Wicki.

Der 26 Jahre junge und erfolgreiche Schwinger Joel Wicki aus dem Entlebuch hat bereits beachtliche sportliche Erfolge erzielt, unter anderem 55 Kränze, 17 Kranzfestsiege und weitere Auszeichnungen an bedeutenden Schwingfesten. Mit dem Sieg am Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest 2022 wurde er zum Schwingerkönig 2022 gekrönt.

Matthias Kaiser ist ein sehr erfahrener Rennfahrer im Langstrecken-Prototypensport. Der 33-Jährige fährt mit seinem Team in der LMP2-Pro-Klasse. Im nächsten Jahr wird Matthias beim legendären 24-Stunden-Rennen von Le Mans am Start stehen.